Über mich

Persönlich

Ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im lebendigen Dillackerquartier in Münchenstein. In meiner Freizeit politisiere ich leidenschaftlich, gehe gerne Schwimmen oder renne und wandere abseits von geteerten Strassen durch die wunderbare Baselbieter Landschaft.

Beruflich

Seit Oktober 2019 arbeite ich bei der BLT Baselland Transport AG in Oberwil als Sekretär des Ver-waltungsrates. Davor war ich mehrere Jahre an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Olten beschäftigt.

Ausbildung

Ich habe Rechtswissenschaften in Basel studiert und im Jahr 2021 ein MBA-Studium an der FHNW abgeschlossen.

Politisches Engagement

Seit 2019 bin ich in der Gemeindekommission aktiv, seit 2018 im Vorstand der SP Münchenstein und bereits seit 2016 im Sekundarschulrat Arlesheim-Münchenstein.

Mitgliedschaften

SP Münchenstein, SP Baselland, Tierschutz beider Basel (TbB), Rotes Kreuz Baselland