Aktuelles zur Politik

31. März 2019

Herzlichen Dank!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die 867 Stimmen im Wahlkreis Münchenstein. Besonders freut mich das Ergebnis in meiner Gemeinde Münchenstein, wo ich mit 619 Stimmen unter allen Kandidatinnen und Kandidaten den hervorragenden 5. Platz erreichte.

Meine Gratulationen gehen insbesondere an Miriam Locher und Adil Koller, welche auf Platz 1 und Platz 2 glanzvoll wiedergewählt wurden. Ebenso an Kathrin Schweizer, welche mit einem fantastischen Ergebnis in den Regierungsrat gewählt wurde.


2. Februar 2019

Engagierter Wahlkampf in der Gartenstadt

Wir sprechen mit den Menschen, nicht über sie. Tolle Reaktionen auf unsere Politik in der Gartenstadt heute.


31. Januar 2019

Leserbrief im Wochenblatt Birseck und Dorneck vom 31. Januar 2019

Leserbrief Wochenblatt Birseck und Dorneck 31 Januar 2019JPG



21. Dezember 2018

Vorschau auf mein "smartspider" gemäss smartvote


6. Dezember 2018

Patrick Rickenbach in den Landrat



13. November 2018

Leserbrief im Wochenblatt Birseck und Dorneck vom 1. November 2018

Leserbrief Wochenblatt Birseck und Dorneck 1 NovemberJPG


19. Oktober 2018

Abstimmung vom 25. November 2018: Ja zur Prämienverbilligung!


8. September 2018

Die Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis Münchenstein

Von links: Ursula Lüscher, Lea Mani, Miriam Locher, Felix Eichenlaub, Adil Koller, Veronica Münger, Patrick Rickenbach

Am Bildungstag der SP Baselland durfte ich meine Kolleginnen und Kollegen der SP Arlesheim kennenlernen. Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit euch!

Im Wahlkreis Münchenstein treten an:

  • Adil Koller (Münchenstein, bisher)
  • Miriam Locher (Münchenstein, bisher)
  • Ursula Lüscher (Münchenstein)
  • Patrick Rickenbach (Münchenstein)
  • Veronica Münger (Arlesheim)
  • Lea Mani (Arlesheim)
  • Felix Eichenlaub (Arlesheim)